31.12.2017
Rufen Sie jetzt unsere kostenlose Experten-Hotline an: 0800 589 24 38

Kundenmeinungen

Jetzt unverbindlich anrufen! 0800 589 24 38


Kunden über uns

Kunde von Datenrettung Deutschland

"Hallo, ich bin Kunde bei der Datenrettung Deutschland und möchte die Firma weiter­empfehlen, weil sie gehalten hat was sie versprochen haben. Ich hatte einen Festplattenabsturz, mir fehlten persönliche Daten, konnte selber nichts mehr machen. Bin im Internet auf eine Firma gestoßen die mir helfen konnte - ich war wirklich überrascht. Ich habe um 11 Uhr eine E-Mail geschrieben und nachmittags um 16 Uhr wurde meine Festplatte schon abgeholt. Wie angekündigt habe ich die Festplatte mit all meinen Daten nach 2 Wochen wieder bekommen. Ich kann die Dienstleistung wirklich sehr weiterempfehlen und bedanke mich noch einmal für die erfolgreiche Rettung - Dankeschön!"

Kunde von Datenrettung Deutschland

"Mir ist die Festplatte kaputt gegangen, ich habe im Internet nach schneller und guter Hilfe gesucht und bin dabei unter dem Stichwort „Datenrettung“ auf diese Firma gestoßen. Ich habe meine Festplatte nun wieder und bin überglücklich, denn es funktioniert alles wunderbar. Der Service war superschnell, freundlich und absolut professionell."

Kunde von Datenrettung Deutschland

"Guten Tag! Mein Name ist Klaus. Ich hatte vor ein paar Wochen den Alptraum, dass meine Festplatte mit Bildern der letzten 10 Jahre seinen Geist aufgegeben hat. Trotz diversen Rettungsversuchen kam ich nicht mehr an meine Daten. Im Internet stieß ich auf Datenrettung Frankfurt. Die Website hat mich sehr angesprochen. Es war gerade ein Angebot mit einer kostenlosen Abholung. Ich habe das Analyseformular ausgefüllt und keine 2 Stunden später stand ein Mitarbeiter einer Spedition vor der Tür um meinen Datenträger abzuholen. Wenige Tage später hatte ich auch schon ein Angebot auf dem Tisch. Ich war sehr überrascht, dass fast alle meine Daten wiederhergestellt werden konnten. Ich habe nur beste Erfahrung gemacht. Schneller Service, und die Mitarbeiter am Telefon waren immer zuvorkommend. Ich hoffe allerdings, dass ich diesen Service nicht noch einmal in Anspruch nehmen muss. Wenn es noch einmal passieren sollte, dann gleich zu Datenrettung - Frankfurt."

Kunde von Datenrettung Deutschland

"Ich hatte Probleme mit meiner externen Festplatte und nachdem ich diese zum Computer­shop gebracht hatte, sagten diese mir, ich müsse mich an ein Labor wenden. Das habe ich also auch getan. Ich habe mich per Google informiert, einige Anbieter gefunden, und mich dann letztlich für Datenrettung Deutschland entschieden. Ihre Serviceleistungen und ihr Kundenkreis hatten mich überzeugt. Ich habe mich dort gemeldet und einen Termin zur Abholung der Festplatte vereinbart. Diese wurde abgeholt und kurz darauf erhielt ich eine Meldung und konnte mir ansehen, was die Analyse brachte – welche Daten gerettet werden können, welche Daten vielleicht nicht gerettet werden und an dem Punkt hätte ich noch nein zur Datenrettung sagen können. Die ganze Sache ging dann auch ziemlich schnell. Mir wurde gesagt bis wann meine Festplatte fertig ist und das war sie dann auch. Wir haben uns dann auf eine Ratenzahlung geeinigt, weil ich ein relativ kleines Budget hatte. Auch beim Preis lassen sie mit sich reden, also wenn man realistisch bleibt, kann man sich sicherlich fast immer auf einen guten Preis einigen, womit dann beide zufrieden sind. Kann ich nur weiterempfehlen – Vielen Dank!"

Kunde von Datenrettung Deutschland

"Mir ist ein Miss­geschick passiert und zwar – ist mir mein Laptop runter­gefallen. Da war zunächst nichts zu retten, auf die Daten konnte ich nicht mehr zugreifen. Daraufhin bin ich in einen Computerladen gegangen und habe mich über die Möglichkeiten erkundigt. Diese hatten mich auf eine Firma, die vom Fach ist, verwiesen. Mir wurden einige Adressen rausgesucht - unter anderem jene von der Datenrettung Deutschland. Diese kam mir von allen Adressen am seriösesten vor. Danach habe ich mich direkt dorthin gewandt, es ging alles ruckzuck. Zuerst wurde alles am Telefon besprochen, am nächsten Tag stand der Kurier bereits vor der Haustür und holte die Festplatte ab. Relativ schnell hatte ich meine Daten zurück und das ganze sehr zufriedenstellend. Deshalb kann ich diese Firma nur weiterempfehlen."

Kundin von Datenrettung Deutschland

"Leider ist mir meine externe Festplatte runter­gefallen. Mit großem Schreck musste ich daraufhin feststellen, dass diese nicht mehr funktioniert. Wichtige Daten für die Arbeit waren darauf gespeichert und ich dachte alles wäre verloren. Doch dann bin ich auf die Datenrettung aufmerksam geworden. Die Festplatte wurde bei mir zuhause abgeholt und schon nach einigen Tagen wurde ich informiert, dass über 90% der Daten gerettet werden können. Ich war sehr erleichtert und bin in Zukunft vorsichtiger."

Kunde von Datenrettung Deutschland

"Kurz nach Weihnachten habe ich festgestellt, dass die externe Festplatte, auf der alle unsere privaten Fotos gespeichert waren, nicht mehr funktioniert hat. Über das Internet bin ich auf das Team der Datenrettung aufmerksam geworden, ich habe dort angerufen und konnte gemeinsam mit den Experten am Telefon klären, was in meinem Fall am besten zu tun wäre, um die Daten zu retten. Die Festplatte wurde von einem Kurier abgeholt und das Team der Datenrettung konnte alle Daten wiederherstellen. Vielen Dank dafür!"

Kunde von Datenrettung Deutschland

"Ich bin über eine EDV-Firma hierher zur Firma ECS vermittelt worden bezüglich einer Fotodatenrettung. Vorher haben das zwei Unternehmen versucht, denen das nicht gelungen ist, und ich bin angenehm überrascht und möchte den Mitarbeitern hier bei dieser Firma, die die Datenrettung vornehmen konnten ein recht herzliches Dankeschön sagen für die Hilfe, und ich werde diese Firma sehr gerne weiterempfehlen!"

Kundin von Datenrettung Deutschland

"Hallo, mein Name ist Christian Stave ich bin Besitzer der Firma Supercases, welche Flightcases, also Koffer für Musiker, Fotografen und die Computerindustrie herstellt. Vor gut einem Monat hatte ich den totalen Datenverlust, weil auf meinem iMac die Festplatte kaputt gegangen ist. Naja, alles war weg, zehn Jahre Arbeit, Dokumentationen, Rechnungswesen, Buchhaltung - komplett. Ich hab mich dann an die Firma Datenrettung Deutschland gewandt, welche mir innerhalb von drei Wochen auf einer externen Festplatte alle Daten wieder hat zuschicken können. Es war vielleicht nicht immer leicht, alles wiederzufinden auf dem externen Datenträger, aber jetzt ist alles wieder da und ich bin sehr dankbar dafür."

Kunde von Datenrettung Deutschland

"Vor einer Woche ist meine Festplatte kaputt gegangen. Der Bildschirm wurde schwarz, die Festplatte gab nur mehr komische Geräusche von sich und alle meine Daten waren weg. Nach dem ersten Schreck habe ich dann die Kollegen von der Datenrettung gefunden. Das war toll, denn die waren auch am Wochenende erreichbar und haben mich gleich zurückgerufen. Dann ging alles ganz, ganz schnell. Die Festplatte wurde abgeholt und untersucht - mit dem Ergebnis: Head-Crash. Aber sie haben es geschafft. Alle meine Fotos und Dateien konnten gerettet werden. Super! Ich bin total begeistert - Vielen Dank!"

"Datenrettung – München ihr seid echt super! Nachdem ich mein Handy ins Wasser geschmissen hatte, war es natürlich kaputt. Meine kompletten Daten waren weg und ihr habt mir alles in relativ kurzer Zeit wiederhergestellt. Sogar mein Handy geht wieder und das alles bei einem echt Top Service & Preis. Jeder muss selber wissen was ihm seine Daten wert sind - mir war es das jedenfalls wert. Ich werde euch sicher weiterempfehlen! Sollte ich noch einmal in diese Situation kommen, was ich nicht hoffe, komme ich auf jeden Fall wieder zu euch. Dankeschön!"


Rückruf vom Datenretter

Wünschen Sie einen Rückruf von mir oder einem meiner Datenrettungskollegen?
Tragen Sie jetzt Ihre Telefonnummer ein und Sie werden in Kürze kontaktiert.

Referenzen

Kundenauswahl: